10. Juni 2011

T-Shirt designen


Hallo ihr lieben :)
Gestern habe ich mein erstes T-Shirt designt und mir gefällt es sehr gut :)



Jetzt zeige ich euch, wie es entstanden ist ;)
1. Zuerst habe ich ein normales weißes T-Shirt gekauft

2. Ich habe mit einem Bleistift und einem großen Teller einen Kreis auf das T-Shirt gemalt.

3. Aus dem Bleistift-Kreis ist ein Peacezeichen entstanden, welches ich mit einem schwarzen Edding nachgemalt habe

4. Die Eddinglinien habe ich noch dicker nachgemalt und an drei Stellen Perlen mit Sekundenkleber aufgeklebt. An der Stelle, wo die Glitzerdose steht, habe ich einfach etwas Sekundenkleber auf die Eddinglinie gemacht und den Glitzer raufgestreut:


Nahaufnahmen von den Perlen:




Und so sieht das Ganze fertig aus:







Ich hoffe, es hat euch gefallen :)


T-Shirt: H&M

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

richtig süß das tshirt :) Hält das auch das Waschen aus? Ansonsten funktioniert auch Textilfarbe bestens, gibts bei idee. :P Damit mach ich sowas immer