9. Juli 2011

Geschwister Challenge

Hallo ihr lieben :)

Ich habe bei daaruum auf Youtube eine Art TAG gesehen, die sich Geschwister Challenge nennt. Dabei gibt es verschiedene Kategorien und man muss die Antwort des anderen "erraten". Eigentlich ist es ja ein Youtube-Video-Tag, aber ich denke, dass es auf einem Blog genau so gut geht :)
Danke an meinen Bruder, dass er so bereitwillig mitgemacht hat. Sein Name ist unwichtig, deshalb habe ich ihn "kleiner Mann" genannt ;)
Viel Spaß :)

Die Einschätzung ist rot wenn sie falsch ist und grün wenn sie richtig ist :)

Augenfarbe:
Lilly: blau
Einschätzung kleiner Mann: blau

Kleiner Mann: blau
Einschätzung Lilly: blau

Lieblingstier:
Lilly: Elefant
Einschätzung kleiner Mann: Katze

Kleiner Mann: Katze
Einschätzung Lilly: (Raub-)katze

Lieblingsfarbe:
Lilly: ganz lange rot, mittlerweile grün
Einschätzung kleiner Mann: rot

Kleiner Mann: blau
Einschätzung Lilly: blau

Schlimmste Eigenschaft:
Lilly: manchmal zu direkt sein
Einschätzung kleiner Mann: sich zu lange schminken

Kleiner Mann: Andere nicht ausreden lassen
Einschätzung Lilly: Zu viel reden

Lieblingsessen:
Lilly: Sushi
Einschätzung kleiner Mann: Sushi

Kleiner Mann: Sushi
Einschätzung Lilly: Nudeln

Lieblingsmusiker:
Lilly: Shakira/Jack Johnson
Einschätzung kleiner Mann: Shakira

Kleiner Mann: Shakira
Einschätzung Lilly: David Guetta

Schuhgröße:
Lilly: 38/39
Einschätzung kleiner Mann: 40

Kleiner Mann: 36
Einschätzung Lilly: 36

Geburtstag:
Lilly: 9.10.
Einschätzung kleiner Mann: 9.10.

Kleiner Mann: 8.1.
Einschätzung Lilly: 8.1.

Größte Angst:
Lilly: Schlangen
Einschätzung kleiner Mann: Schlangen

Kleiner Mann: vor Einbrechern
Einschätzung Lilly: vor der Dunkelheit

Ekelhafteste Essen:
Lilly: unverarbeitetes Ei
Einschätzung kleiner Mann: Muscheln

Kleiner Mann: Tintenfisch
Einschätzung Lilly: Spinat


Ich hoffe, es hat euch gefallen :)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Challenge! :) Darf ich fragen wie alt ihr beiden seit? ^_^