1. Juli 2011

Top und Flops Juni

Hallo ihr lieben :)

Hier meine Top und Flops im Monat Juni für euch ;)

TOP

Alverde Lipgloss, 03 PINK
Der Lipgloss macht schöne rote Lippen, die nicht übernatürlich glitzern/glänzen. Außerdem klebt er nicht und schmeckt gut ;)


Balea Handcreme :)

Die Handcreme benutze ich schon ziemlich lange. Sie ist ziemlich billig (89 Cent), pflegt die Hände aber sehr gut :)


Garnier Fructis Shampoo "Purer Glanz"
Das Shampoo riecht sehr gut und die Haare glänzen nach der Wäsche sehr schön. Außerdem ist das Shampoo ohne Silikone, Parabene und ohne Farbstoffe. Es ist zu 94% biologisch Abbaubar.


Nivea Long Repair Spülung
Ich benutze die Spülung zusammen mit dem Garnier Shampoo (s.o.). Für mich sind die beiden Produkte in Kombi im Moment die perfekte Lösung für geschmeidiges und glänzenes Haar :)


Bübchen Bodymilk
Die Milk ist toll. Sie richt gut und zieht schnell ein. Außerdem ist sie ohne Farb-, Konservierungs und allergieverdächtige Duftstoffe, da sie ja eigentlich für kleine Kinder gedacht ist :)


FLOP

p2 Lippenstift, 020 Sunset Boulevard
Den Lippenstift habe ich euch ja schon vorgestellt. Er hat zwar eine tolle Farbe, sieht aber bei mir auf den Lippen überhaupt nicht gut aus. Er rutscht in die Lippenfalten und sieht nach einiger Zeit einfach nichtmehr appetitlich aus.


Alverde Lidschattenbase
Die Base hat mich sehr enttäuscht. Bei mir verlängert sie den Halt von Lidschatten garnicht, obwohl sie längeren Halt, Intensivierung des Lidschatten und perfekte Grundierung verspricht.


Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

gut zu wissen, vorallem mit den flops :)