23. Mai 2011

Mini Haul bei Budni

Hallöchen :)
Ich war vorgestern (mal wieder) bei Budni :)
Aus diesem Grund wollte ich euch die fünf Produkte zeigen die ich gekauft habe und kurz sagen, was ich darüber denke.

Von links nach rechts:
essence eye makepu remover waterproof, ca. 1,75€
Balea Rasierschaum, 0,95€
Balea AQUA Feuchtigkeitspflege, ca. 2,45€
Wellaflex Haarspray: Volumen, ca. 2,39€
Balea Gesichtswasser, ca. 0,99€

Das Gesichtswasser, den Rasierschaum und die Feuchtigkeitscreme benutze ich schon länger.

essence Augenmakeupentferner:
Vor diesem Augenmakeupentferner hatte ich den gleichen in Rosa, ohne Öl. Vom Geruch her sind beide angenehm, der Entferner ohne Öl riecht etwas intensiver. Jedoch muss ich sagen, dass der Waterproof-Entferner sehr, sehr Ölig ist. Nach dem Abschminken ist fast das ganze Gesicht voller Öl, was ja nicht so schön ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich nach dem Reinigen mit ein milchiger Film auf das Auge legt, sodass man alles etwas verschwommen und nicht so farbintensiv sieht.

Balea Rasierschaum:
Der Rasierschaum ist sehr ergibig, lässt sich gut verteilen und richt gut. Nach dem Rasieren fühlen sich die Beine ganz weich an, was auch noch mehrere Tage anhält.

Balea AQUA Feuchtigkeitspflege:
Die Creme lässt sich super gut verteilen und sie ist sehr ergiebig, da man nur sehr wenig für das ganze Gesicht braucht. Man kan problemlos Makeup darüber verteilen, da die Creme schnell einzieht und nicht fettet.

Wellaflex Haarspray, Volumen:
Ich habe das Haarspray noch nicht so oft benutzt, jedoch gefällt es mir sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck (Volumen zaubern) allemal, denn es hält die Haare den ganzen Tag da, wo sie hingehören und die Haare riechen auch sehr gut nach dem Spray. Man darf jedoch nur ganz wenig Spray auf die Haare sprühen, da sie sonst sehr steif wirken und nass aussehen. Doch wenn man das beachtet, hat das Spray eine super Wirkung. Außerdem lässt es sich leicht wieder auskämmen.

Balea Gesichtswasser:
Das Gesichtswasser ist mild, riecht gut und entfernt auch Makeup sehr gut. Außerdem ist es sehr ergiebig, da man nur wenig Gesichtswasser für das ganze Gesicht braucht.

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Keine Kommentare: