25. Mai 2011

OOTD

Halli Hallo :)
Heute habe ich ein kurzes OOTD (Outfit of the day) für euch:


Die Kombination aus dem Sommerkleid und der Jeansjacke mag ich sehr gerne, weil es es so eine Leichtigkeit hat und es angenehm zu tragen ist. Mir ist nie zu warm oder zu kalt, denn an den Beinen ist es luftig-frisch und die Jeansjacke wärmt eher. Beide Teile, das Kleid und die Jacke, haben einen angenehmen Stoff, der sehr dünn und angenehm auf der Haut ist.

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)


Kleid: H&M
Jeansjacke: H&M

Kommentare:

Caro hat gesagt…

sehr süß! :)

Lisa hat gesagt…

thihi.
Das Kleid habe ich auch.
ich liebe die Farben. Die anderen Farbkombis fand ich eher nicht so schon (an mir)

Liebe Grüße.

achso.
Ich habe dich grad entdeckt. ;))
& find den Blog echt klasse. :) Verfolgt. :p

http://lisa-lipstickjungle.blogspot.com